wer ist Online

Keiner

Login

Newsletter anmelden

powered by

Logo3

Hallo zusammen,

Bei unserem letzten Stammtisch im März haben wir beschlossen wieder eine Besichtigung im Feintechnischen Museum Fellenbergmühle in Merzig zu organisieren.
Als Termin wurde jetzt Dienstag, der 11.06.2013 festgelegt.
Für die Führung durchs Museum wird wie immer Erwin Maull zur Verfügung stehen.
Er berichtete mir das es wieder etwas neues (altes) zu Sehen gibt (was wird noch nicht verraten  devil ).
Mit der Besichtigung möchten wir um 18 Uhr starten.
Nach der Besichtigung werden wir uns zum gemütlichen Teil ins Clubheim des TC Merzig begeben.
Das ist in der Nähe des Merziger Jachthafen. Weitere Infos und Anfahrtskarten folgen.

Wenn ihr Interesse habt an unserem Stammtisch teilzunehmen, meldet euch bitte hier damit ich die Tischbestellung frühzeitig durchführen kann.

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen.