wer ist Online

Keiner

Login

Newsletter anmelden

powered by

Logo3

Hallo zusammen,

Es so weit. Ich werde dieses Wochenende unsere neue Webseite freischalten.

Ihr könnt euch dann ab Montag wieder neu registrieren.

Damit Ihr euch dann an der Webseite anmelden könnt muss ich euch zuerst Freischalten.

Ich werde versuchen euren Account nach Maileingang so schnell wie Möglich freizugeben.

Auf der neuen Webseite habe ich die Bildergallerie mit den Bilder der alten Webseite eingerichtet.

Das Forum, eine Komponente zum versenden von Persönlichen Nachrichten und den Newsletter habe ich neu installiert und warten darauf von euch mit Leben gefüllt zu werden.

Sollte euch noch irgendetwas fehlen macht bitte im Forum einen Beitrag auf oder schreibt mir einfach eine PM oder nutzt das Kontaktformular.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der Webseite.

PS: Werde in den nächsten Wochen wieder einen Stammtisch organisieren.

Näheres hierzu findet Ihr natürlich dann auf unserer neuen Webseite.